Montagsffrage: Meine Top 10 Bestsellerautoren, von denen ich nie wieder etwas lesen werde

Nina von Libromanie will in ihrer Montagfrage wissen, welchen Autoren man nie wieder lesen möchte. Nun, diese Frage hat mich so herausgefordert, dass ich noch einen drauflegen will. In diesem Post präsentiere ich euch die 10 Bestsellerautoren, von denen ich nie wieder ein Buch lesen werde.




1. Karen Slaughter
2. Cecelia Ahern
3. Anita Shreve
4. Dan Brown
5. Eric Emmanuel Schmitt
6. Sergio Bambaren
7. François Lelord
8. Sandor Marai
9. David Safier
10. Stephenie Meyer 

Dabei muss ich noch kurz einräumen, dass einige Autoren auf dieser Liste gelandet sind, da sie ewig das Gleiche zu schreiben scheinen. Darum gilt meine einfache Formel: Wenn du nach einem Buch bereits alle kennst, ist es Zeitverschwendung, sich mit weiteren zu beschäftigen. 

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.