Frohes Fest und ein gesundes Jahr 2014

Liebe Leser,

ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein seliges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auch bei mir ist nun alles für den Abend bereitet - Kekse sind gebacken, Geschenke verpackt und in ein paar Minuten geht es los zu meinen Eltern zum Feiern und Essen. Für 2014 nehme ich mir vor, meinen Blog wieder etwas regelmäßiger zu führen als es in den letzten Wochen möglich war. Los bzw. weiter geht es mit den Bestenlisten, die ich zwischen den Tagen hier veröffentlichen möchte und dann natürlich mit einem neuen Lesejahr, von dem man nur hoffen kann, dass es genauso vielfätig wird wie das letzte.

Alles Liebe für euch,

eure Mareike





Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Frohes Fest und ein gesundes Jahr 2014

  1. Auch dir ein Frohes Fest!

    Ich hatte in diesem Jahr zum Glück eine kleine Plätzchenbäckerin.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.