Die besten Bücher 2013 - Indie-Literatur

Wenn auch nicht ganz so viel wie Belletristik, so habe ich doch in diesem Jahr viel mehr Indie-Literatur gelesen als sonst. Dabei haben mich einige besonders begeistert, die ich euch hier in meinen Top 3 der Indie-Literatur präsentieren möchte:



  1. Marina Pahrs: Seifenblasenverkäufer
  2. Ellen Dunne: Für immer Mein
  3. Florian Popp: Fern wie die Zeit

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Die besten Bücher 2013 - Indie-Literatur

  1. Liebe Mareike,

    freut mich tierisch, es in Deine Bestenliste geschafft zu haben -- vielen Dank dafür! :-) Nur eine Bemerkung am Rande: FwdZ hat in der Zwischenzeit ein neues (und besser passendes) Cover bekommen. Falls Du das entsprechende Bild also aktualisieren wolltest, schicke ich Dir das neue Cover gerne per Email.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.