Die besten Bücher 2013 - Belletristik

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu und wie schon im letzten Jahr um diese Zeit habe ich meine Lektüren aus 2013 Revue passieren lassen, um euch nun die besten Bücher zu präsentieren. Den Anfang macht heute mein Lieblingsgenre die Belletristik. Weil ich es nun einmal am meisten lese, bekommt ihr eine satte top 10-Liste. Weiter geht es dann in den nächsten Tagen mit den Top 5 aus Indie- und Kriminalliteratur, der Jugend- und Hörbücher. Wie immer sind Rezensionen verlinkt, wenn bzw. sobald ich welche verfasst habe.


Die besten Bücher 2013 
  1. Michael Weins: Delfinarium
  2. Timur Vermes: Er ist wieder da
  3. Jenny Lawson: Das ist jetzt nicht wahr,oder?
  4. Anthony McCarten: Ganz normale Helden
  5. Daniel Kehlmann: F
  6. Carolina de Robertis: Perla
  7. Husch Josten: Fragen sie nach Fritz
  8. Ralph Dulli: Soutines letzte Fahrt
  9. Uwe Timm: Vogelweide
  10. Alex Capus: Der Fälscher, die Spioninund der Bombenbauer

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.