Die Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt auf deine Wunschliste gesetzt

Wieder einmal hat Paperthin eine Montagsfrage gestellt und ich antworte gerne darauf:

Tja, mit der Wunschliste ist es so eine Sache... Gerade bei Büchern habe ich meistens keine Geduld mit Wunschlisten, sondern muss sie mir sofort kaufen oder ausleihen. Wenn aber ein Buch angekündigt wird, das ich unbedingt lesen möchte, muss auch ich natürlich meistens auf den Erscheinungstermin warten. Die letzten Bücher, die auf meiner Wunschliste gelandet sind, waren also Daniel Kehlmanns neuer Roman "F", Jo Nesbös neuer Krimi "Im Koma" und "Erwartung" von Jussi Adler Olsen. Seit dem 30. August steht "F" allerdings schon nicht mehr drauf :)

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Die Montagsfrage: Welches Buch hast du zuletzt auf deine Wunschliste gesetzt

  1. Ich hätte gerne Jonathan Strouds neues Buch "Lockwood & Co.", aber da mein Buchbudget knapp ist, muss ich wohl bis Weihnachten warten und hoffen, dass es mir jemand schenkt :/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch einen Buchgutschein vom letzten Geburtstag habe. Da kann die Wunschliste dann doch etwas schneller umgesetzt werden :)

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.