Was macht eigentlich... Indie-Autor Florian Popp

Vor einiger Zeit habe ich euch den Kriminalroman "Fern wie die Zeit" von Florian Popp vorgestellt. Damit ihr wisst, wie es mit dem "hardboiled"-Krimiautor weitergegangen ist, habe ich heute ein paar Updates für euch.

Update 1

"Fern wie die Zeit" gibt es jetzt auch als Taschenbuch im Handel zu erwerben. Damit wagt der Indie-Autor den Sprung in die Welt des analogen Lesens und ihr könnt endlich auch etwas in den Händen halten. Besonders schön finde ich persönlich das neue Cover, das im Stil an die Umschlaggestaltung der Bücher Jonathan Safran Foers erinnert.

Update 2

News von Florian gibt es jetzt mal mehr mal weniger regelmäßig auf seiner neuen Homepage zu lesen. Hier erfahrt ihr auch, wie das neue Cover entstand oder was den Unterschied von Ebook- und Taschenbuchveröffentlichung ausmacht.

Update 3

Der Nachfolger zu "Fern wie die Zeit" liegt bereits in der Schublade des Autors. Das heißt zwar, dass für ihn jetzt die eigentliche harte Arbeit des Korrigierens ansteht, Freunde des hardboiled-Krimis dürfen sich aber bereits auf den neuen Roman freuen.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.