Schreibwettbewerb - jetzt mitmachen und Verlagsvertrag gewinnen!

Mich hat mal wieder eine Meldung über einen Schreibwettbewerb erreicht, die ich gerne mit euch teilen möchte. Das unabhängige Literaturmagazin BÜCHER und die Drömer Knaur Selfpublishing Plattform Neobooks veranstalten bis zum 28.06.2013 einen Geschichtenwettbewerb, bei dem ihr eine Veröffentlichung in einer von Drömer Knaur verlegten Ebook-Anthologie gewinnen könnt. Pate für den Wettbewerb ist Sebastian Fitzek und das heißt, wie ihr euch denken könnt, dass es spannend werden soll!

Der Kurzgeschichtenwettbewerb

Thema dieses Kurzgeschichtenwettbewerbs sind Ängste, böse Träume und alles, was sonst noch spannend ist und zu dem Motto "Wenn es dunkel wird..." passt. Wenn du also schon lange an einer Krimi-Kurzgeschichte arbeitest, dich Gruseliges und Spannendes aus den Tiefen der menschlichen Psyche inspiriert oder du beim Lesen von Sebastian Fitzeks neuem Roman "Der Nachtwandler" gedacht hast "das kann ich auch", so ist jetzt der Zeitpunkt gekommen, deine Schreibkünste öffentlich zu machen. Ziehe deine Leser mit in die Tiefen der Nacht und lehre sie das Grauen!

Die Preise

Zu gewinnen gibt es neben der für junge Schriftsteller verlockendsten Auszeichnung der Veröffentlichung in einer Anthologie drei weitere Preise. Der Autor der besten Kurzgeschichte darf zu einem Autorenseminar der Textmanufaktur reisen und hier gemeinsam mit Experten weiter an seinem persönlichen Schreibstil arbeiten. Der Zweitplatzierte reist zur Frankfurter Buchmesse im Herbst und als dritter Preis wird ein Kobo E-Reader vergeben.

Wie genau du teilnehmen kannst, erfährst du hier. Aber verweile nicht zu lange, denn du weißt ja, dass du besser mit dem Schreiben beginnst bevor "es dunkel wird...".




Posted in , , , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Schreibwettbewerb - jetzt mitmachen und Verlagsvertrag gewinnen!

  1. Erwähnenswert wäre vielleicht noch, dass der Einsendeschluss der 28.6. ist und damit schon in einer Woche.

    Aber danke fürs teilen!

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.