7 Autoren – 6 Bücher – viele Gewinner

Am 1. Mai bin ich auf ein tolles Gewinnspiel aus der Indie-Buchszene gestoßen. 7 Erfolgreiche Indie-Autoren haben sich zusammengetan, um ihren Lesern einen Leckerbissen zu servieren und vielleicht auch ein paar neue Leser auf den Geschmack von Indie-Literatur zu bringen. Aus 6 ihrer Bücher haben sie Passagen ausgewählt und alle zusammen als Leseproben in ein E-Book verwandelt. Wenn ihr diese Texte aufmerksam gelesen habt, heißt es, Fragen dazu zu beantworten – entweder zu allen Titeln oder zu denen, die dir am besten gefallen haben – denn jedes Buch, zu dem du die Fragen richtig beantwortet hast, kannst du gewinnen. Es kribbelt dir schon in den Fingern? Hier kommst du zum Gewinnspiel!

Ich drücke euch die Daumen!

Posted in , , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.