Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches 2013

Es ist Welttag des Buches und zum ersten Mal beteiligen sich Buchblogger gemeinsam an einer großen Aktion zu diesem Anlass. Auch bei mir könnt ihr heute ein Buch gewinnen - und zwar eines meiner absoluten Lieblingsbücher:




Eine satirische Künstlerbiografie und ein Seitenhieb auf den gesamten Kunstbetrieb, eine nachdenkliche Geschichte zum Thema Beruf- und Privatleben und - wie immer bei Kehlmann - eine Falltür zu metaphysischen Grübeleien.










Was du tun musst, um diese Lesefreude zu bekommen?

1. Schicke mir eine Email mit dem Betreff "Blogger schenken Lesefreude" an lebelieberliterarisch[at]gmail.com.

2. Wünsche dir ganz fest aus dem Lostopf gezogen zu werden.

3. Erwarte meine Benachrichtigungsemail in deinem Postfach.

Einsendeschluss ist der 30.4.2013 um 19:00 Uhr. Teilnehmen können alle Leser aus den deutschsprachigen Ländern, der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen.

Ich danke dem Suhrkamp-Verlag für die Bereitstellung des Buchpreises für diese Aktion!

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.