Inspiration to go

Hängematte der Zukunft
Wenn dir mein Bild gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to Inspiration to go

  1. Hallo liebe Mareike,
    ich habe nach längerer Zeit wieder mal bei Dir vorbeigeschaut und bin leider ein bisschen erschrocken. Warum hast du denn dein Design noch einmal verändert? Der Header war so schön, jetzt wirkt er gar nicht mehr richtig. Die Schriftgröße in den Artikeln finde ich auch viel zu groß. Da wirkt dein Geschriebenes leider gleich ganz anders. Schade. Aber vielleicht ist das ja nur meine Meinung? Bin noch sehr unbedarft, was das Bloggen angeht.

    Liebe Grüße dennoch und ich hoffe du nimmst mir diese Kritik nicht übel,
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    das nehme ich dir überhaupt nicht übel. Ehrlich gesagt, saß ich heute morgen auch vor meinem Blog und hab gedacht, dass das Design mir überhaupt nicht mehr gefällt. Ich konnte aber gar nicht ausmachen, woran das lag. Ich habe in letzter Zeit ein paar Tipps aus Foren angenommen, viele sagten, sie fänden meinen Header zu groß, was der Grund für mich war, ihn noch einmal zu ändern. Ich bin froh, dass du ein paar Punkte aufgezeigt hast, denn so hat mein diffuses "ich weiß nicht wieso - aber es gefällt mir nicht mehr" endlich was Konkretes bekommen. Ich werde also trotz aller gutgemeinter Tipps wieder zurück zu meinem alten Design gehen und schauen, ob das Gefühl dann weg ist :)
    Ich danke dir!
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, habs jetzt geändert und fühle mich gleich etwas besser. Was meinst du dazu?

      Löschen
  3. Tolles Bild! Kommt mir so bekanntvor wo "hängt" denn das nette Teil?
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Es ist eine Detailaufnahme des Grande Arche in La Défense in Paris.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.