Deutschsprachige Autoren Challenge Update

Es ist schon wieder Monatsende und darum Zeit, Bilanz zu ziehen und einen Blick auf meine Challenges zu werfen. Obwohl mein Lesepensum gleich geblieben ist, habe ich diesen Monat leider nur drei Bücher deutschsprachiger Autoren gelesen und damit leicht nachgelassen. Aber immerhin kann ich mich darüber freuen, im Februar zwei tolle Debütromane entdeckt zu haben:



Michaela Pahr: DerSeifenblasenverkäufer – Ebenso schillernder wie lebenskluger Generationenroman
Nadine Petersen: Eisbach – Münchener Regionalkrimi über einen Serienmörder, der viel näher ist, als man denkt
Torsten Schulz: Nilowski – Eine düstere und doch fesselnde Freundschaftsgeschichte (Rezension folgt)

Und so kann ich nun der Veranstalterindieser Challenge einen neuen Zwischenstand von 7 Büchern deutschsprachiger Autoren melden.
Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten: 
Für Leser aus der Schweiz geht es hier entlang: 

Ich darf mich über eine kleine Provision von Bücher.de oder Bol.ch freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.