Inspiration to go

Einer der 12 Eingänge zur Welt der Meermenschen auf dieser Welt.

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

3 Responses to Inspiration to go

  1. Hey du Liebe

    Hast du meine Gewinnspiel schon gesehen? Vielleicht machst du ja mit oder vielleicht machst du sogar ein wenig Werbung dafür. Hier ist auf jeden Fall der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2013/01/wer-will-dieses-buch.html

    Auf jeden Fall ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Eponine

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe diese Kategorie auf deinem Blog. Du gehst so schön mit offenen Augen durch die Welt und findest magische Dinge, an denen andere vorbei gehen und sie gar nicht bemerken. Wirklich klasse! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Josephine,
    ich kann dir gar nicht sagen, wie mich das freut :) Diese Kategorie macht mir selbst nämlich auch unheimlich viel Spaß. Ich sitze manchmal ganz versunken in meine Bilder da und überlege hin- und her, welches es diesmal auf den Blog schaffen soll. Manchmal finde ich aber auch ganz spontan auf einer Reise etwas, das ich unbedingt hier teilen muss. Da leidet dann manchmal die Qualität, weil nur ein Handy als Fotoapparat parat ist, aber ich finde, das Motiv heiligt dann die Mittel :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.