Inspiration to go

Die Bibliothek des Topkapi Seraji in Istanbul - eine Leseecke, die bestimmt besonders gerne von Prinzessinnen genutzt wurde...

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to Inspiration to go

  1. Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen - eine Prinzessin sitzt dort und liest Krimis ;)) oder ich sitz da und les wieder mal "Wuthering heights"...

    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      erst nochmal danke für deine lieben Neujahrsgrüße :) !
      Ich könnte mir diese Leseecke auch sehr gut für mich vorstellen. Mit schönem Blick in den Garten und einem aromatische Chai neben mir... und der Blick aus dem Fenster würde nicht so ins Graue gehen wie im Moment bei uns hier. Herrlich!
      Liebe Grüße,
      Mareike

      Löschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.