Deutschsprachige Autoren Challenge 2013


Seit einem Monat nehme ich nun schon an der "Deutschsprachige Autoren 2013 Challenge" von Herzbücher teil. Das hat mir bisher schon Begegnungen mit einigen neuen Autoren und einen Buchgewinn eingebracht. Ja, richtig, ich habe zum ersten Mal bei einem Bloggewinnspiel etwas gewonnen und darf mich über "Lasra" von Susanne Tschirner freuen - mehr erfahrt ihr natürlich demnächst hier.

4 Bücher im Januar

Hier kommen sie also, die ersten Namen und Rezensionen zur deutschsprachige Autoren Challenge - vielleicht ist ja auch die ein oder andere Anregung für dich dabei:

Volker Kutscher: Der nasse Fisch - Kriminalroman, der in den 20er Jahren in Berlin spielt
Timur Vermes: Er ist wieder da - Was wäre, wenn Hitler im Jahr 2011 wieder auferstehen würde
Thorwald Börner: Mein Bruder, der Nichtraucher - Geschichten aus einer psychiatrischen Klinik
Max Bronski: der Tod bin ich - Wissenschaftskrimi um einen theoretischen Physiker, der die "Weltformel" gefunden hat

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.