"Heimat im Advent" - ein Beitrag zu Patheos Fotoprojekt

Ich habe euch ja bereits angekündigt, dass ich mich bei Patheos Fotoprojekt "Heimat im Advent" angemeldet habe. Nun kommt also mein erster Beitrag. Pünktlich zum Nikolaustag ist es bei uns im hohen Norden frostig geworden, sodass ich mich dem Thema "Eis und Schnee" widmen konnte:


Was auf meinem Balkon begann führte mich über einen kurzen Abstecher beim Bootssteg zum Stadtpark. Aber seht selbst:







Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to "Heimat im Advent" - ein Beitrag zu Patheos Fotoprojekt

  1. Total schön, besonders die beiden Fotos mit dem Eis gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von Patricia (http://patheos.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir die Fotos gefallen. Die mit dem Eis sind auch meine Lieblingsbilder :)
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.