Heimat im Advent 2 - Die Welt ist weiß... und schwarz


 Im Advent wird meine Heimat fast schwarzweiß - der Unterschied ist mit bloßem Auge kaum zu erkennen...


Erst am Abend wird sie farbig...


Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Heimat im Advent 2 - Die Welt ist weiß... und schwarz

  1. Ja, das stimmt. Das ist mir gar nicht so bewusst gewesen, dass man kaum einen Unterschied sehen würde. Und Abends wird sie wirklich bunt. Sehr schön und vielen Dank für Deine Bilder!

    LG Patricia (http://patheos.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    du wurdest getaggt.

    Schau mal auf meinem Blog.

    LG,
    Fee

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Lob! Und das von einer Kollegin, die selbst so einen schönen Fotoblog hat.... :)

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.