Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten


Ich habe heute drei Gründe zu feiern. In nur wenigen Stunden ist Heiligabend und ich freue mich schon auf meine Familie, gutes Essen, schenken und beschenkt werden. Außerdem habe ich das Glück, das 24. Türchen im Blogadventskalender von Tintenhain zugelost bekommen zu haben. Und weil aller guten Dinge nun einmal drei sind, darf ich pünktlich zu Weihnachten eine runde 100 in meinem Follower-Gadget sehen. Da ich ja multiple Followermöglichkeiten habe, bedeutet das zwar noch keine genaue Leserzahl, erinnert mich aber daran, dieses äußerst erfolgreiche erste Blogjahr zu feiern. Zu den 100 GFC-lern kommen ja noch über 100 Feedburner, 10 Bloglovin's, 15 Blog-Connecter und ein paar anonyme Besucher und das freut mich wirklich riesig!



Drei Anlässe zu feiern sind für mich auch drei Anlässe, euch etwas zu schenken. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man Geschenke aussucht - es sollte etwas Persönliches sein aber auch interessant und irgendwie besonders, die Persönlichkeit des Beschenkten und des Schenkers irgendwie ausdrücken... Da ich weiß, dass ihr nicht nur alle Literatur ebenso liebt wie ich, sondern auch das ein oder andere Mal auf der Suche nach Inspiration seid, habe ich mich dazu entschlossen aus den Bildern der Kategorie "Inspiration to go" einen literarischen Kalender zu machen, den ihr euch hier kostenlos downloaden könnt. Jeden Monat gibt es einen besonderen Geburtstag zu feiern und außer Bildern auch noch mehr oder weniger weise Worte zu entdecken. Ihr könnt euch die Kalenderblätter einzeln herunterladen oder hier zum Download einer Zip-Datei gelangen.

Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich danke euch für ein tolles Blogjahr und freue mich auf 2013: 



 











 
























Creative Commons Lizenzvertrag
  Der "Lebe Lieber Literarisch" - Kalender 2013 von Mareike Höckendorff steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter http://lebelieberliterarisch.blogspot.com

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Kommentare: