Frohe Weihnachten


Ich habe heute drei Gründe zu feiern. In nur wenigen Stunden ist Heiligabend und ich freue mich schon auf meine Familie, gutes Essen, schenken und beschenkt werden. Außerdem habe ich das Glück, das 24. Türchen im Blogadventskalender von Tintenhain zugelost bekommen zu haben. Und weil aller guten Dinge nun einmal drei sind, darf ich pünktlich zu Weihnachten eine runde 100 in meinem Follower-Gadget sehen. Da ich ja multiple Followermöglichkeiten habe, bedeutet das zwar noch keine genaue Leserzahl, erinnert mich aber daran, dieses äußerst erfolgreiche erste Blogjahr zu feiern. Zu den 100 GFC-lern kommen ja noch über 100 Feedburner, 10 Bloglovin's, 15 Blog-Connecter und ein paar anonyme Besucher und das freut mich wirklich riesig!



Drei Anlässe zu feiern sind für mich auch drei Anlässe, euch etwas zu schenken. Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man Geschenke aussucht - es sollte etwas Persönliches sein aber auch interessant und irgendwie besonders, die Persönlichkeit des Beschenkten und des Schenkers irgendwie ausdrücken... Da ich weiß, dass ihr nicht nur alle Literatur ebenso liebt wie ich, sondern auch das ein oder andere Mal auf der Suche nach Inspiration seid, habe ich mich dazu entschlossen aus den Bildern der Kategorie "Inspiration to go" einen literarischen Kalender zu machen, den ihr euch hier kostenlos downloaden könnt. Jeden Monat gibt es einen besonderen Geburtstag zu feiern und außer Bildern auch noch mehr oder weniger weise Worte zu entdecken. Ihr könnt euch die Kalenderblätter einzeln herunterladen oder hier zum Download einer Zip-Datei gelangen.

Und nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ich danke euch für ein tolles Blogjahr und freue mich auf 2013: 



 











 
























Creative Commons Lizenzvertrag
  Der "Lebe Lieber Literarisch" - Kalender 2013 von Mareike Höckendorff steht unter einer Creative Commons Namensnennung 3.0 Unported Lizenz.
Beruht auf einem Inhalt unter http://lebelieberliterarisch.blogspot.com

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

9 Responses to Frohe Weihnachten

  1. Liebe Mareike,
    was für eine wundervolle Idee. So schöne Sprüche, so weise Gedanken. Vielen Dank, den Kalender lade ich mich sicher herunter.

    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest
    mit vielen glücklichen Momenten,
    die richtige Lektüre,
    Zeit und Freude

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das toll!
    Ich wümnsche Dir frohe Weihnachten und danke fürs Mitmachen!

    Grüße von der Tintenelfe

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Kalender in Gimp erstellt?

    Hab ein schönes Weihnachtsfest und sei lieb gegrüßt von der

    Madi

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass euch die Idee gut gefällt :)
    Ja, die Kalenderblätter habe ich mit GIMP erstellt - da gibt es ein extra-Script, das man sich herunterladen kann für die Erstellung von Kalendern.
    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mareike,

    vielen Dank für den wundervollen Kalender! Die einzelnen Kalenderblätter sind wirklich toll geworden und nun habe ich nicht nur einen an der Wand hängen, sondern auch mein PC kann mir jeden Monat ein tolles Kalenderblatt zeigen. Vielen Dank dafür!

    Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee!

    Hab ein tolles Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jos

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :)
    Echt toller Blog :D
    Du hast jetzt auf jeden Fall 1 Leser mehr :)
    schau doch mal bei mir vorbei
    http://liberty-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mareike - super schöner Kalender! Mit sooo viel Liebe gemacht! Vielen Dank!

    Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Weihnachtsfest: festlich und sinnlich - und Zeit um zwischen den Jahren nach den kleinen Wundern in deinen Träumen Ausschau zu halten...

    Grüße, die nach Tannennadeln und Zuckerkrümeln duften...
    von Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank euch allen für die lieben Wünsche! Ich freue mich, dass euch der Kalender gefällt.
    Liebe zwischen-den-Jahren-Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.