Blogvorstellungs-Vorstellung und Sylvesterwünsche

Bevor ich euch meine Sylvesterwünsche mit auf den Weg ins Jahr 2013 gebe, möchte ich euch noch kurz eine tolle Blogaktion vorstellen. Norbert vom Blog "Shakespeare and more" hat eine besondere Blogvorstellung ins Leben gerufen, an der auch ich teilgenommen habe. Das sieht zunächst ganz einfach aus, denn teilnehmen kann jeder Bücherblogger, doch der Proust'sche Fragebogen hat es auf den zweiten Blick in sich. So werden einige intime Details aus den Bloggerkollegen herausgekitzelt, über die sie sich vorher vielleicht noch gar nicht so viele Gedanken gemacht haben oder, die sie schon lange beschäftigen (ja, auch ich habe schweren Herzens mein Alter preisgegeben...). Schaut doch einfach mal auf Norberts Blog vorbei oder nehmt direkt hier an der Aktion teil!


Und nun wünsche ich euch allen einen 

Guten Rutsch!

Möge 2013 ein gutes Lesejahr werden, mögen euch wieder ein paar Wünsche erfüllt werden und mögen wieder ein paar Vorsätze scheitern - ich freu mich drauf, das Jahr mit euch auf "Lebe Lieber Literarisch" zu teilen!

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Posted in , , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Blogvorstellungs-Vorstellung und Sylvesterwünsche

  1. *grins* Danke erst einmal für die Verlinkung und die freundliche Erwähnung.
    Beim Alter hätte mir auch völlig eine deutlich grobere Einstufung gereicht. Finde es einfach immer spannend zu sehen, aus welcher Altersgruppe heraus Leute bloggen. Teenies haben eben andere Lesegewohnheiten als Oldies - und sprechen damit normalerweise auch andere Leser an.
    Ansonsten sind die Fragen ja alle freiwillig. Niemand ist also gezwungen, mehr von sich preiszugeben, als er oder sie will. So hat Edith vom Blog "Wahnsinn im Alltag" ganz auf den Proust'schen Teil verzichtet - schade, aber OK. Ich finde es einfach nett, ein wenig mehr über die Blogger zu erfahren. Dann wird die Sache ein wenig persönlicher.
    Lieben Gruß und guten Rutsch,
    Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist alles ganz freiwillig, aber interessanter wirds, wenn man sich zu der ein oder anderen Antwort etwas selbst zwingt ;)
      Liebe Grüße und nochmals danke für die tolle Aktion!
      Mareike

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr!

    Bin nun übrigens Leserin bei dir. Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. :)
    www.binzis-buecher.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Binzi,
      vielen Dank für die guten Wünsche. Einen schönen Bücherblog hast du, da folge ich doch gerne!
      Liebe Grüße,
      Mareike

      Löschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.