Donnerstag, 27. Dezember 2012

Auf die hohe Kante - Challenge


Die Büchertante hat zu einer Challenge aufgerufen, an der ich unbedingt teilnehmen möchte. Ich glaube, dass alle Buchliebhaber dieser Erde eines gemeinsame haben - das Gefühl, nie genug Geld für neue Bücher zu haben. Meistens liest man doch viel schneller als Geld für neue Bücher zu sparen. Diese Challenge aber rückt die Welt wieder ein bisschen mehr ins Gleichgewicht, indem sie Lesen und Sparen verbindet. Bis zum 31.12.2013 wandert nach den Regeln der Challenge für jedes gelesene Buch Geld ins Sparschwein. Wie viel bleibt natürlich jedem Teilnehmer selbst überlassen. Am Ende des nächsten Jahres wird dann Kassensturz gemacht und das große Büchershoppen darf gestartet werden. Wenn ihr auch Lust habt, dabei zu sein, könnt ihr euch hier anmelden.

Wenn dir mein Post gefallen hat, kannst du deinen nächsten Buch-Einkauf gleich über diesen Link starten:
Bücher portofrei bestellen!
Jetzt bei www.buecher.de!

 Ich darf mich über eine kleine Provision freuen und du bezahlst nichts extra.

Kommentare: