Inspiration to go

Hoch hinaus wollte der Erfinder dieses Fluggeräts. Sorgfältig ausgerechnet und nach dem Vorbild der Fledermaus hatte er sein Modell angefertigt. Fliegen konnte das Gerät damals nicht. Heute erkundet es mit Hilfe eines Stahlgerüsts den Luftraum eines Museums. Wer wohl der Erfinder dieses Fluggeräts war?



Creative Commons Lizenzvertrag

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

4 Responses to Inspiration to go

  1. Der Erfinder liegt doch auf der Hand: Batman! :)

    AntwortenLöschen
  2. Er hat das ganze dann noch einmal perfektioniert. Das Ergebnis: Der Bat-Suit ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal ein gelungenes Foto :)

    LG,
    Fee

    AntwortenLöschen
  4. :))))) Juhu! Ich freue mich über dein Lob!

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.