Inspiration to go


Im Urlaub habe ich das Auenland entdeckt - also jetzt das Wirkliche, nicht das aus dem Film. Die Häuschen sind niedlich und klein, alles wirkt ruhig und idyllisch. Doch was keiner weiß ist, dass dor eine böse Königin herrscht. Sie duldet es nicht, wenn jemand traurig ist und niemals darf es an einem Tag Brot zu essen geben, solange es Kuchen gibt...

Dieses Bild nimmt teil an Bildersuchtiis Fotocontest


Creative Commons Lizenzvertrag

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

5 Responses to Inspiration to go

  1. Schönes Bild, wo ist das aufgenommen?

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt :D Ich habe es in Frankreich in Versailles aufgenommen, wo die Königin Marie-Antoinette unweit des Schlosses ein Fantasie-Dorf hat errichten lassen, um dort zu lustwandeln. Es ist ein ganz erstaunlicher Ort mit dem Namen "Hameau".
    Liebe Wochenendgrüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild! Und überhaupt: Ich finde deinen Blog sehr schön, darum habe ich dich auch getagged! Wenn du magst, schau doch mal rein: http://eine-prise-traum.blogspot.de/2012/11/tagg.html
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Schöner Blog! Ich verfolg dich liebend gern. Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei und vernetz dich mit mir. Ich würde mich sehr über einen Besuch und evtl. Mitgliedschaft von dir freuen.
    In meinem aktuellen Post erkläre ich, wie du z.b. gratis an Rezensionsexemplare der vorgestellten Bücher kommst.

    Liebe Grüße

    http://romyfischer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Juhu! :D Ich freue mich über den Tag und euer Interesse. Lieben Dank

    @Romy hab doch gleich mal bei dir vorbeigeschaut und bin sehr gerne Leserin geworden!

    @eine Prise Traum bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert, die Fragen zu beantworten, ich habe noch 3 Tags ausstehen und bin immer auf der Suche nach neuen Blogs zum Weitergeben des Tags.

    Liebe Grüße,
    Mareike

    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.