Freude über meinen 1. Blog-Award!

Ich habe heute den Kinderschuh-Blog-Award verliehen bekommen und freue mich sehr. Noch dazu kommt diese Auszeichnung von einer Kollegin, die selbst einen wunderbaren Blog unter dem Titel Schöne Neue Welt führt. Hier stellt sie nicht nur Bücher vor, sondern präsentiert auch ihre neuen Büchertaschen - schaut mal vorbei, man kommt richtig ins Stöbern :)

Der Kinderschuh Award:

Wird von mir nun weitergegeben an:

Letters to another World
Bücherecke
Book Struck
Love at first Side
Die Bücherkiste

Die Regeln:

- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Posted in , . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

One Response to Freude über meinen 1. Blog-Award!

  1. Glückwünsch dazu :) Freue mich mit dir ;)

    Gerade eben bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen gestöbert. Ich finde ihn richtig schön und interessant und habe mich deshalb dazu entschlossen, ihn regelmäßig zu lesen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog auch besuchen würdest und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast für ihm, wäre ich sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy





    AntwortenLöschen

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.