Umbewertung der pro-contra-Liste

Moni hat noch einmal genauer über die Indien-Reise nachgedacht. Eigentlich findet sie Kühe doch niedlich und der Trubel könnte ihr auch gut tun. Wenn sie allerdings an den ganzen Kitsch, die rosa Wolkenpaläste und die hochromantischen Musicalfilme denkt, wird ihr ein bisschen übel. Rikschafahrten scheinen ihr nun doch recht gefährlich zu sein. Aber das mit den Märkten, das gefällt ihr nach wie vor. Monis überarbeitete Liste sieht nun wie folgt aus:



+ Tolle Märkte und viele bunte Farben

- Kühe auf der Straße und überhaupt überall  + Kühe auf der Straße und überhaupt überall

- alles ist laut, staubig und viel zu voll  + endlich ein Abenteuer

+ Rikschafahrten - sehr wild, lustig und abenteuerlich
  - Rikschafahrten - wild und gefährlich

+ hier gibts noch rosafarbene Paläste, die aussehen wie ein riesiger Baiser...  - das ist doch kitschig...




Erstaunlicherweise ist trotz gründlichen Nachdenkens, das Endergebnis gleich geblieben.

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

Leave a Reply

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.